SGO
M

Herzlich willkommen

auf der Internetseite der SG Oberlichtenau

  • Laufen
  • Abteilung Turnen
  • Abteilung Tischtennis

Die SG beendet Saison 2019/2020

Die SG beendet Saison 2019/2020

Leider musste die aktuelle Saison aufgrund der Corona - Maßnahmen offiziell vorzeitig für unsere Sportler beendet werden. Unsere 1. Mannschaft konnte trotz weniger Spiele sowie starke Gegner zum Start der Rückrunde den Klassenerhalt in der 2. Kreisliga schaffen. Ob dies bis Ende der Saison so geblieben wäre ist fraglich.

Abschlusstabelle

 

Anders sah es bei unserer 2. Mannschaft aus. Diese hatte zum Ende der Vorrunde den 7. Platz von 10 Mannschaften erreicht und konnten in der Rückrunde gut Punkten sodass sie einen hervorragen 4. Platz belegten.

Abschlusstabelle

 

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison, die hoffentlich Mitte September wieder starten kann und gehen motiviert an die neuen Aufgaben heran!

 

Zurück